mpass ist das mobile Zahlungssystem von Telefónica Deutschland, Telekom und Vodafone. Diese Dienstleistung ermöglicht Mobiltelefonnutzern in allen deutschen Netzen die sichere mobile und bald auch kontaktlose Zahlung.
Heidrun unterstützte in 2007 in enger Zusammenarbeit mit den Mobilfunkanbietern Vodafone und o2 die Prelaunch-Aktivitäten des mobilen Zahlungsprodukts mpass. Strategie-Workshops ermöglichten ein gemeinsames Verständnis und die Teamausrichtung. Durch das dabei entwickelte Kommunikationskonzept wurde das Fundament für weitere Branding- und Kommunikationsaktivitäten gelegt.
Unser Beitrag:
- Durchführung von Strategie-Workshops zur Vereinbarung des strategischen Rahmens und der Ausrichtung des Teams auf die Vision und Geschäftsziele
- Durchführung von Marketingplanungs-Workshops zur Entwicklung eines ersten Marketingplans und der Marketingtaktik für das Geschäftsjahr
- Anpassung des Brandings und Entwicklung der website
Besuchen Sie diese Seite: www.mpass.de