Neupositionierung des Mobilfunkangebots zur Wachstumsförderung

Tagit mobile ist ein in Asien führender Anbieter für mobile applications.

Marketing Consultancy war 2010 für die Koordination und Integration der Marketingaktivitäten von Tagit verantwortlich. Wir unterstützten Tagit bei der Repositionierung und beim Rebranding, um ihr Angebot mit ihrer Corporate Identity an die End-to-End-Verbraucherapplikationen anzupassen.

Mit dem Ziel einer besseren Markenwiedererkennung wurde Tagits Corporate Identity durch eine Überarbeitung von Logo, Branding, Onlinepräsenz und Werbematerial aufgefrischt. Die Ausarbeitung fundierter Geschäfts- und Marketingpläne ermöglichte die schnelle weltweite Umsetzung der Marketingaktivitäten.

Beitrag von Marketing Consultancy:

  • Abstimmung der Interessensgruppen auf die Vision und die Geschäftsziele
  • Festlegung strategischer Rahmenbedingungen mit den zu adressierenden Märkten, Segmenten, Möglichkeiten und kritischen Erfolgsfaktoren
  • Entwicklung der Produktpositionierung mit wesentlichen Unterscheidungsmerkmalen
  • Festlegung des Branding und der Kommunikation für das Dienstleistungsangebot
  • Implementierung des neuen Webseitendesignsimplementation
  • Erlangung von Auszeichnungen und Vereinbarung von Rednerauftritten
  • Vorbereitung von Konferenzen
  • Ausarbeitung und Verteilung von Pressemitteilungen und Vertriebsmaterial
  • Auswahl und Koordinierung der Agenturarbeiten für das Branding und die Webseite

Besuchen Sie diese Seite: http://www.tagitmobile.com/