Sybase, ein SAP-Unternehmen, ist ein Anbieter von Unternehmenssoftware und -dienstleistungen und liefert Software für das Management, die Analyse und die Mobilisierung von Informationen unter Einsatz von relationalen Datenbanken, Analytik und Data-Warehouse-Lösungen sowie Entwicklungsplattformen für mobile Anwendungen.
Heidrun Kirsch war von 2009 bis 2010 Acting Marketing Director bei Sybase und verantwortlich für die Integration der Marketingkonzepte von paybox in die Sybase-Produkte für Mobile Messaging und Mobile Commerce.
In Zusammenarbeit mit dem Managementteam führte Marketing Consultancy Strategie-Workshops durch, um die neue Positionierung für das kombinierte paybox/Sybase 365 Mobile-Commerce-Angebot zu definieren und festzulegen, wie die Marketingkonzepte und Kundenprogramme von paybox auf bestmögliche Weise in das neue Unternehmen integriert werden können.
Beitrag von Marketing Consultancy:
- Durchführung von Strategie-Workshops zur Entwicklung der neuen Positionierung und Ausrichtung des Teams auf die neue Vision
- Festlegung strategischer Rahmenbedingungen mit den zu adressierenden Märkten, Segmenten, Möglichkeiten und kritischen Erfolgsfaktoren
- Integration der bestehenden Marketingkonzepte in die Sybase-Prozesse
- Entwicklung strategischer Partnerschaften mit Privatunternehmen und öffentlichen Einrichtungen
- Fortführung von Go-to-Market-Projekten für bestehende Kunden
Besuchen Sie diese Seite: www.sybase.com/